• Waxys Closing Party © laszlolorik - Fotolia.com

Goodbye Waxy Murphys

Liebe Gäste, es wird Zeit neue Wege zu gehen und freuen uns schon darauf Euch bald unser neues Konzept und das neues Lokal „Mels Craft Beers Diner“ vorstellen zu dürfen.

Daher wird der kleine Bruder vom Paddy`s und Dick Mack`s am 10.08.2014 seine Pforten schließen!

Closing Pary – Nutze heute die letzte Chance und Besuche das Waxy Murphys!


Das Waxy Murphys öffnete im Jahr 2004 zum ersten Mal seine Pforten und wurde von Jahr zu Jahr immer beliebter. Am 10.08.2014 wird der Betrieb eingestellt und es beginnen Kurz darauf die großen Umbauarbeiten für das neue Szenelokal der Paddy`s & Co. Pub`s – Event-Entertainment-Group.

Coming Soon

Wien`s erste “Craft Beer Bar” mit mehr als 200 internationale Biersorten.

In der ehemaligen Metzgerei neben den böhmischen Hof-Kammern befand sich das Waxy Murphys das zu Wien`s erster “Craft Beer Bar” umgebaut wird und mit einzigartigen Flair und den verschiedensten Biersorten überzeugen kann.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Euer Paddy`s & Co. Pub`s Vienna Team


Alle Informationen zur Eröffnung erhälst du über unsere Webseite, Newsletter und unserem Social Media Netzwerk:

Follow us on Facebook: https://www.facebook.com/MelsCraftBeersDiner
Follow us on twitter: https://twitter.com/PaddysCoPubsVie

2017-03-13T17:28:31+00:00 August 9th, 2014|Categories: Allgemein|